Drucknopfklingel und Hydrantenschilder

Druckknopfmelder

Keine Massenware, jede Bestellung wird einzeln angefertigt, in Handarbeit und sind Unikate!

Alle Feuerdruckknopfmelder haben ihr Leben als "Melder" hinter sich und dienen nun als Dekoobjekte bei dir zu Hause oder in der Feuerwache.

Die Feuerdruckknopfmelder sind Gebrauchtgegenstände und  somit weisen sie unter Umständen leichte Schäden (wie z.B. Kratzer) auf.

Einen Schlüssel hierzu gibt es leider nicht, es wird sich aber bemüht diese zu besorgen!

Bilder dienen nur der Vorstellung, es kann Abweichungen im Zustand und Hersteller geben!

 

Hausnummer

Die Schilder sind neu und ungebraucht.

Diese werden von mir beklebt, daher bitte bei Bestellung eine Nummer angeben!

Bitte beachten, je nach Aufstellungsort sind Gemeindegesetze zu beachten! Wir übernehmen KEINE Haftung!

 

Uhr

 

Die Schilder sind neu und ungebraucht und werden von mir beklebt und mit einem Uhrwerk versehen.

 

 

29,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1